>Info zum Stichwort Beziehung | >diskutieren | >Permalink 
Cornelia schrieb am 3.3. 2003 um 22:46:43 Uhr über

Beziehung

Ich habe mal so ein bisschen durchgeblättert. Mh, Du sagtest selber unsere Beziehung wäre noch vor
einiger Zeit leichter und offener gewesen. Bezüglich der Texte hast Du zumindestens etwas recht, so
manch älterer Text von Dir ist mir näher als zeitlich jüngere Texte. Aber was solls, schwere Gedanken für
eine vorgerückte Stunde. Es gäb jetzt schon Dinge, die ich gerne würde ... aber nur so alleine hier für mich
über sie zu schreiben, ist wirklich etwas trocken. Wenn ich mal länger nicht da war und dann sehnsüchtig
gesucht habe, dann habe ich mich immer gefreut etwas von Dir zu finden, und besonders gefreut habe ich
mich, wenn da noch etwas Liebes drin stand. Ich würde gerne in Deinen Armen liegen, wünschte mir, Du
würdest mich ansehen und wir würden einander ganz eng umschließen.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Beziehung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beziehung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beziehung« | Hilfe | Startseite 
0.0337 (0.0309, 0.0015) sek. –– 822431011