>Info zum Stichwort Bild | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 9.8. 2021 um 17:01:13 Uhr über

Bild

Bald können wir Mitteldeutschen Patrioten uns wieder mit der Bild anfreunden, seit sie wieder so richtig Brrrmmmbrrrm Gas geben, querdenken und auch tolle Gewinnspiele haben. Und ich dachte schon, die wären zionistische Nazineger von der linksfaschistischen Bilderberg-Mafia. Ist ja auch wirklich ein Schantall, das wir alle an so ein klitzekleines Viruslein glauben müssen und dafür von Merkel und ihren Schergen eine riesige dornige Impframme in den Arsch bekommen, die auf der anderen Seite wieder rauskommt. In Dresden fangen sie die Patrioten schon mit Netzen ein und ziehen ihnen die Hosen runter. Wo soll das nur enden? Wenn ich mal wieder raus darf, werde ich eine Querdenker*innen*undso Demo machen! Ich muss Schluss machen. Sie bringen schon wieder das Diazepam!


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Bild« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bild«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bild« | Hilfe | Startseite 
0.0325 (0.0300, 0.0012) sek. –– 818759367