>Info zum Stichwort Blaster-Buch | >diskutieren | >Permalink 
hga schrieb am 30.10. 2002 um 17:43:08 Uhr über

Blaster-Buch

Am Anfang war das Stichwort
Das Beste aus dem Assoziations-Blaster

Das Erscheinungsdatum liegt wohl noch in einiger Ferne, denn zunächst müssten Alvar und Dragan die Genehmigung geben, dass Texte aus der nicht-linearen Vernetzung des Assoziations-Blasters für andere Zwecke gebraucht werden können. Den Auftrag, dieses Buch zusammenszustellen, könnten sie zum Beispiel Liamara oder Stöbers Greif geben.
Neben den vielen tollen Texten würde mich natürlich am meisten freuen, wenn Daniel Arnold den Anhang schreiben könnte: eine Sammlung mit Stichwörtern, die sich auf den Blaster selbst beziehen.


   User-Bewertung: +8
Was interessiert Dich an »Blaster-Buch«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blaster-Buch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blaster-Buch« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0023, 0.0010) sek. –– 822435482