>Info zum Stichwort Blaster | >diskutieren | >Permalink 
Alvar schrieb am 11.1. 1999 um 22:24:41 Uhr über

Blaster

Hallo, ich bin der kleine Wurzelgnom von nebenan. Ich habe immer viel Hunger weil ich ja so klein bin. Denn da passt nicht viel in mich hinein. Das ist schade. Furchtbar schade. Aber was solls, da kann man leider nicht viel machen. Aber weißt Du was? Morgen gehe ich nach Hause und da fresse ich mich ganz voll. Das macht Spaß! Ich freue mich schon auf ein riesiges Festmahl und meine Mamma auch denn sie kocht und findet das ganz toll wenn wir alle essen bis wir platzen. Das ist voll geil, ey! Ein Haufen kleiner Gnome, und die Platzen dann alle zusammen.



   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Blaster einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blaster« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0043, 0.0003) sek. –– 583611639