>Info zum Stichwort BonsaiWälder | >diskutieren | >Permalink 
atama schrieb am 11.9. 2003 um 22:46:10 Uhr über

BonsaiWälder

Ich mag Bonsai.Ich finde sie hübsch.Mir selbst einen zu basteln hatte ich sogar bis vor kurzem noch vor,nur wurd es mir dann auch zu wild,wie sehr man dabei gegen die eigentliche Genetik des Baumes vorzugehen hat;es erschien mir doch als ein wenig dreist und ziemlich unfein.Und doch mir vorzustellen,klein genug zu sein,um in einem Wald aus Bonsai verlorenzugehen,schwant mir unglaublich,bei meiner Faulheit würden 50 Quadratmeter genügen,um mich auf der Welt gänzlich allein zu wähnen,gäbe es ebenso Miniatur - Jagdwild,Gemüse und einen Gartenteich - Wasserfall,so hätte ich auch länger was davon.Es sei denn,ich müsste von Baumtopf zu Baumtopf hüpfen,daß wäre,rein waldmenschlich betrachtet,ein wenig inadäquat.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu BonsaiWälder einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BonsaiWälder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BonsaiWälder« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0020, 0.0012) sek. –– 822796049