>Info zum Stichwort Boris-Becker-Soldat | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 10.11. 2002 um 18:59:27 Uhr über

Boris-Becker-Soldat

Der Boris-Becker-Soldat hat die Aufgabe, Boris Becker vor seinen Feinden zu schützen. In Angriffskriegen wird der Boris-Becker-Soldat eingesetzt, die Feinde Boris Beckers mit militärischer Gewalt niederzuringen. Ich wollte so gerne mal »niederzuringen« schreiben. Was mach denn jetzt eigentlich Boris Becker, in den Knast geht er nicht, habe ich aufgeschnappt, aber Tennislehrer ist er wohl auch nicht mehr. Boris Becker ist arbeitslos. Ob der theoretisch Arbeitslosengeld kriegen würde, ich frage mich das immer bei diesen Leuten, also, Sozialhilfe ja wohl nun nicht, aber Arbeitslosengeld könnte er doch beantragen, um die öffentliche Meinung zu erzürnen, aber dazu müßte Boris Becker zuvor sozialversicherungsrelevant gearbeitet haben, ob er das hat, ich glaube, der Beruf »Tennisprofi«, äh, auf'm Amt könnte er als Beruf »langjähriger Mitarbeiter der BILD - Zeitung« angeben, die sind ihm ja auch eigentlich was schuldig, Wehrdienst wird auch angerechnet.


   User-Bewertung: +6
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Boris-Becker-Soldat«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Boris-Becker-Soldat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Boris-Becker-Soldat« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0052, 0.0014) sek. –– 821311624