>Info zum Stichwort Boxershort | >diskutieren | >Permalink 
Babe schrieb am 27.5. 2002 um 17:25:46 Uhr über

Boxershort

Boxershorts sind absolut zum Abturnen. Wenn ich so einen Kerl in diesen schlaffen Dingern sehe, vergeht mir gleich die ganze Lust. Ich mag sie lieber in knappen, knallengen Slips aus hauchdünnem Stoff (bloß keine Feinripp mit Eingriff!), die die Gesäßbacken, die prallen Eier und den kräftigen Schwanz prächtig herausformen. Schließich will ich sehen, was ich mir da eingefangen habe und was mich erwartet, und der Bengel soll ruhig ein wenig leiden, wenn ich seine im Slip eingepressten Kleinodien ordentlich bearbeite.


   User-Bewertung: +21
Ist Dir schon jemals »Boxershort« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Boxershort«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Boxershort« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0090, 0.0007) sek. –– 822209610