>Info zum Stichwort BushAtWar | >diskutieren | >Permalink 
Andyx schrieb am 26.4. 2003 um 18:08:45 Uhr über

BushAtWar

Es ist schön, solche Bücher zu lesen wie Bushatwar, aber die Taten sprechen doch schon für sich. Der Mann, diese Nation (welche ja in großer Mehrheit die Irak-Invasion bejaht hat) haben Unrecht getan. Die Aktion war einfach ein unrechtmäßiger Krieg nach dem Völkerrecht. Wie es scheint nicht der letzte.
Und was bedeutet das für uns? Hier in unserer derzeit recht sicheren fetten Ecke ? Vielleicht haben wir die Chance, uns mental und seelisch auf eine GANZE WELT einzustellen, statt weiterhin dem Recht des Stärkeren zu applaudieren.
--> gut dazu: Josef Beuys, Fettecken, Braunkreuze, Hasenpfoten, Mettwürste hinter Glas, Aquarelle.

SELBER DENKEN ! SELBER FÜHLEN !


   User-Bewertung: +5
Ist Dir schon jemals »BushAtWar« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BushAtWar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BushAtWar« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0027, 0.0011) sek. –– 822603225