>Info zum Stichwort Bushaltestelle | >diskutieren | >Permalink 
Nickeler schrieb am 2.8. 2002 um 12:07:33 Uhr über

Bushaltestelle

Unsere Bushaltestelle wurde ganz neu gebaut.Ein modernes Blau.Der Mülleimer, das Bushaltestellendach.Das sieht alles voll modern aus.Zusätzlich haben wir auch noch viele Fahrradständer aus eisen oder so und es wurden extra kleine Bäumchen gepflanzt.Wenn es regnet stellen wir uns alle unter das Dach, denn dort ist fast genug Platz für jeden.Reklametafeln haben wir ín unserer Stadt nicht.

Unsere Haltestelle ist doppelt oder 3-fach sogroß wie die anderen in unser Stadt.Sie ist auch noch die schönste.An den anderen Bushaltestellen ist meist schon was an die Scheiben oder Ziegel unserer Haltestelle geschrieben, bei uns nicht.

An unsere Haltestelle ist einfach alles modern und noch schön sauber und heile.

Ich mag unsere Haltestelle!


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Bushaltestelle«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bushaltestelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bushaltestelle« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0078, 0.0012) sek. –– 822821188