>Info zum Stichwort Caroline | >diskutieren | >Permalink 
Steve schrieb am 14.11. 2016 um 03:24:57 Uhr über

Caroline

Seit etwa einem Monat chatten Caroline und ich regelmäßig miteinander. Gestern hat sie mir geschrieben, daß sie sich gerne mal mit mir treffen würde. Ich bekam erstmal totales Herzklopfen vor Aufregung, als ich lang und ausgiebig ihr Profilbild im Messenger betrachtete.

Diese brünetten Haare, diese blauen Augen, diese süßen Sommersprossen auf ihrer Nase und vor allem dieses bezaubernde Lächeln...

Allein der Gedanke daran, die süße Caro endlich mal leibhaftig zu treffen, hat mich so geil gemacht, daß ich sofort einen Ständer bekam und erst mal wichsen mußte. Da ich dabei Caros Profilbild anschaute, dauerte es nicht lange, bis ich abspritzte.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Caroline«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Caroline«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Caroline« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0043, 0.0010) sek. –– 822823992