>Info zum Stichwort Chris | >diskutieren | >Permalink 
leyla schrieb am 19.9. 2013 um 22:19:51 Uhr über

Chris

...war meine große liebe. nun ist er ein wenig dick geworden, hat eine frisur wie michelle friedmann und ist auf dem besten weg seine karriere in die ganz oberen etagen zu verlegen. chris ist alleinherrscher und das war er auch bei mir. chris ist der erste mann, den ich verlassen habe, trotzdem ich ihn geliebt habe. es gibt nichts komischeres als der liebe zuzusehen, wenn sie vergeht. ich hab ihn zuletzt vor eineinhalb jahren gesehen und denke jeden tag an ihn.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Chris«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Chris«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chris« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0034, 0.0008) sek. –– 822876585