>Info zum Stichwort Coco | >diskutieren | >Permalink 
ich sagte voilà! und schrieb am 2.8. 2016 um 21:46:23 Uhr über

Coco

An manchen Abenden ist es im »Roadhouse« sehr still.
Toto an seinem Billardtisch. Ist nur für ihn und andere Weltklassespieler reserviert. Mit blauem, nicht grünem Tuch bespannt. Er betrachtet die Konstellation der Kugeln, brütet.
»Coco, noch einen Daiquiri, und Kokossaft mit Limette für Nuo Ling!«

Nuo Ling, der jeden Dienstag, jeden Donnerstag Schulhefte korrigiert, hier, im »Roadhouse«.
Jedenfalls liegt vor ihm ein Stapel Schulhefte auf dem Tisch und er dreht einem Bleistift hin und her. Träumt vor sich hin. Hat diese Brille auf, die er eigentlich gar nicht braucht.
Sieht mit Brille viel älter aus als 13.

Alle träumen vor sich hin, weil Coco »Django« von Jim Hall aufgelegt hat.


   User-Bewertung: +6
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Coco«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Coco« | Hilfe | Startseite 
0.0118 (0.0093, 0.0012) sek. –– 821059828