>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Bastard, am 18.3. 2011 um 22:06:33 Uhr
Döner

Letzte Woche gab es dann endlich mal die Einladung zu einem Gespräch. Isch sollte an der örtlischen Pommesbude Drehbratenwenden machen. So wie isch gerlernt habe in Verein weistu. Und isch da rein unn so Schef sagt: »Wie siestu aus, Hurensohn? Ey, man du komms hierein unn - ey, das geht gar nicht, MannIch nahm Platz und las die Akten. Da haut mir einer von hinten eine rein. Isch falle um, voll Döner ey, und zieh dem Hurensohn die Eier lang. Ey, er soll sisch verpissen, der Affe, der Bastard, sonst reiß' ich ihm die Eier ab und brate sie in deutsche Bratfanne, ey. Penner.


   User-Bewertung: +3

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite