>Info zum Stichwort Düsseldorf | >diskutieren | >Permalink 
Sven Regener schrieb am 7.5. 2004 um 17:32:46 Uhr über

Düsseldorf

Gestern (06. Mai 2004) war ich der glücklichste Mensch von ganz Düsseldorf, weil ich mit der tollsten Frau der Welt ein »Date« hatte. Früher war Düsseldorf für mich nur der blasse Kompromiß einer Landeshauptstadt mit schrecklich vielen anstrengenden, vollkommen überdrehten und als normale Menschen verkleideten Narren.
Alles Schnee von vorgestern, Düsseldorf ist super, nur interessante und freundliche Leute da, und man kann toll Kohlrabi mit Frikadelle essen. Das zeigt auch, dass man nicht Millionen fürs Stadtmarketing ausgeben muss: Als Stadt sollte man einfach ein paar so tolle Menschen bei sich wohnen haben wie xxxxx einer ist.
Ich male mir jedenfalls gleich »I LIKE DÜSSELDORF« auf's T-Shirt.


   User-Bewertung: +10
Ist Dir schon jemals »Düsseldorf« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Düsseldorf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Düsseldorf« | Hilfe | Startseite 
0.0212 (0.0186, 0.0011) sek. –– 822595504