>Info zum Stichwort Dachgeflüster | >diskutieren | >Permalink 
GlooM 2oo1 schrieb am 3.6. 2001 um 19:49:53 Uhr über

Dachgeflüster

Letztes Jahr hatten sich unter einer Dachplatte in unserem Dachstuhl direkt neben meinem Dachfenster Hornissen eingenistet. Manchmal war es beunruhigend, ihr Schaben und Kratzen zu hören. Ich weiß nicht, was sie da gemacht haben; sie haben es mir nie erzählt. Aber wenn du daliegst im Dunkeln und dir vorstellst, dass gleich ein ganzer Insekten-Schwarm durch deine Holzdecke einbricht... Ich hatte wohl zuviel von diesen lächerlichen Killerbienen-Horrorfilmen gesehen. Heute wäre ich froh, wenn ich wieder solche Untermieter hätte. Neben den Mäusen zwischen den Wänden und den Spinnen hinterm Schrank. :-)


   User-Bewertung: +4
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dachgeflüster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dachgeflüster« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0041, 0.0011) sek. –– 821455977