>Info zum Stichwort Damenrasierer | >diskutieren | >Permalink 
sumpi schrieb am 21.4. 2004 um 18:38:58 Uhr über

Damenrasierer

endlich ein gescheites stichwort. damenrasierer!
ich wollte mich schon immer dazu äußern. es brennt mir förmlich unter den nägeln. ich reibe mir schon mal die hände und kann es kaum erwarten meine meinung abzugeben. also, damenrasierer. her damit. wo ist er der goldjunge? ich will einen feschen jungen mit waschbrettbauch und knackigen arsch, und intelligent soll er auch noch sein. ich mag die dämlichen fragen nicht während des rasierens, wie »wo werden sie ihren nächsten urlaub verbringen?«. er soll eine anständige konversation führen, während der rasur mich unterhalten. das wird doch nicht zuviel verlangt sein. also wo gibt´s den? diesen damenrasierer?
im übrigen verstehe ich nicht ganz den job. damen wegrasieren. tut das weh?


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Damenrasierer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Damenrasierer« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0027, 0.0012) sek. –– 822277932