>Info zum Stichwort Dancehall | >diskutieren | >Permalink 
Gronkor schrieb am 13.9. 2008 um 14:16:36 Uhr über

Dancehall

Ich brauchte ja eine Weile, um mit dem Dancehall-Reggae warm zu werden - und hinter das Geheimnis zu kommen, warum man noch in den 90ern nur von Raggamuffin geredet hat. Heutzutage jedoch könnte ich nicht mehr ohne - seit Wochen ist fast die einzige Musik, die bei mir läuft, mein Dancehall-Ordner (der über 37 Stunden Musik enthält) auf Zufall und Wiederholung. Nur hin und wieder abgelöst durch die B-Seite einer Gospel-Schallplatte vom Flohmarkt.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dancehall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dancehall« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0022, 0.0009) sek. –– 821325124