>Info zum Stichwort DasKaffeepulverIstAlleUndDerHundFrißtDenTeppich | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 14.10. 2012 um 23:32:18 Uhr über

DasKaffeepulverIstAlleUndDerHundFrißtDenTeppich

Mir fällt gerade erst auf, daß ich heute nur eine (in Worten: eine) Tasse Kaffee getrunken habe und trotzdem so hellwach bin wie schon seit Wochen nicht mehr.

Serverfehler in der Anwendung /.

Bei der Konvertierung eines datetime2-Datentyps in einen datetime-Datentyp liegt der Wert außerhalb des gültigen Bereichs. Die Anweisung wurde beendet.

So ist das, wenn man Null in eine Datenbank schreiben will und datetime natürlich Null nicht in 00.00.0000 umwandeln kann/will, wie das datetime2 tun würde. Vermute ich mal.

Ich will aber morgen keine Kopfschmerzen.

Temple of Love seit zwei Stunden. Huiui,




   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DasKaffeepulverIstAlleUndDerHundFrißtDenTeppich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DasKaffeepulverIstAlleUndDerHundFrißtDenTeppich« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0023, 0.0010) sek. –– 822300102