>Info zum Stichwort Deborah | >diskutieren | >Permalink 
Elias schrieb am 8.11. 2008 um 22:00:48 Uhr über

Deborah

Mausinho huhuu ich empfinde eine Mischung aus Liebe und Unverständnis für dich oh meine liebste Deborah wie kann eine so schöne Frau nur sooooo(5 o's!) eiversüchtig sein. Ich liebe dich so sehr und der Leser, der sich über vorhin falsch geschriebenes Wort gewundert hat sei an den Kopf geschissen. Deborah, deine Sucht nach Romantik ist heilbar, deine Suche nach wahrer Liebe abgeschlossen. Ich bin der HexCore Prozessor und du die SO-DIMM RAM!


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Deborah« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Deborah«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deborah« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0016, 0.0008) sek. –– 818801505