>Info zum Stichwort Dementendorf | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 21.12. 2022 um 17:20:03 Uhr über

Dementendorf

der deutsche Bundestag. Da erinnern sich die Leute immer nie an das was sie gestern noch versprochen haben. Außerdem waren es die anderen die haben das verhindert. Ein großes Kasperletheater für Erwachsene die eine leidenschaft für Theater haben es aber nicht auf die Theaterbühne geschafft haben. Und die Beschlüsse werden alle nochmal vom Rat geprüft wo es noch über die Länderhürde muß Und wenn es auch da klappt wird es von europa abgeschossen. dann kann keiner was von der laienspielgruppe was für. Alle haben sich solche Mühe gegeben, aber Europa entscheidet sich nicht für Cannabis. Europa findet diese Droge verdummt die Jugend.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Dementendorf«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dementendorf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dementendorf« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0027, 0.0010) sek. –– 821510660