Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (53,33%)
Durchschnittliche Textlänge 177 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,400 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.6. 2014 um 11:37:47 Uhr schrieb
sechserpack über Dementendorf
Der neuste Text am 21.2. 2021 um 17:36:48 Uhr schrieb
Schmidt über Dementendorf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 30.5. 2015 um 13:10:08 Uhr schrieb
schmidt über Dementendorf

am 17.9. 2017 um 09:39:54 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Dementendorf

am 21.2. 2021 um 17:36:48 Uhr schrieb
Schmidt über Dementendorf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dementendorf«

schmidt schrieb am 7.6. 2014 um 12:42:45 Uhr zu

Dementendorf

Bewertung: 7 Punkt(e)

Dementenfußweg Oberwalluf-Eltville: durch die Felder und Rebzeilen

im Zug von Geisenheim nach Eltville mitgehört, eine junge Frau (aus Eltville wohl) spricht mit einem Grüppchen ausländischer Studenten Englisch. »Eltville ist a very nice town« »The town of roses« »We have here more than twentythousand roses in the town« »It is very nice to live here«. Mir wird immer übler. Beim Aussteigen sehe ich sie mir an, eine große Dicke Junge wohl Winzerstochter, ach egal, ich habe für einen kurzen Moment den Impuls sie anzusprechen, zu sagen, ich laufe seit vielen Jahren jeden Tag zu Fuß durch diese Stadt und alles was ich sehe ist Dreck, Hundedreck, Flaschenscherben, Zigarettenkippen, doch ich bleibe still, sie sieht so überzeugt aus, von ihrer Meinung, da geht die Zugtür auf und der Blick auf den Eltviller Bahnhofssteig eröffnet sich für uns beide, Jugendliche, leere Flaschen auf dem Boden, jede Menge Papier, Pizzakartons die nicht in die örtlichen Abfalleimeröffnungen hineinpassen, jede Menge Rauchwarenabfälle verstreut auf dem Boden, sie geht in ihre Richtung, ich in meine, mir auf der Zunge liegt, sehen Sie, ich sehe nur Dreck.....

sechserpack schrieb am 7.6. 2014 um 11:37:47 Uhr zu

Dementendorf

Bewertung: 10 Punkt(e)

Wir haben jetzt dort eine Bushaltestelle.
Nach ein paar Stunden Warten ist es, als ob man eben angekommen sei und geht wieder zurück, am liebsten ins Internet und dort in den Blaster.

sechserpack schrieb am 7.6. 2014 um 12:26:13 Uhr zu

Dementendorf

Bewertung: 7 Punkt(e)

Auch Besucher genießen die entspannte Atmosphäre, im Grunde würden viele gern hierbleiben, was aber ohne Attest, Eintrag in die Warteliste und viel Geduld nicht möglich ist.

sechserpack schrieb am 8.6. 2014 um 10:06:41 Uhr zu

Dementendorf

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wir haben hier einen Karl-Heinz, der sagt nur noch »wer hat uns verraten - Sozialdemokraten«.

Einige zufällige Stichwörter

Bottrop
Erstellt am 10.2. 2000 um 23:57:01 Uhr von Dulcinea, enthält 29 Texte

Scarf-Bondage
Erstellt am 19.2. 2003 um 17:01:34 Uhr von Angie, enthält 16 Texte

Schmuddelwetter
Erstellt am 13.7. 2000 um 15:06:42 Uhr von haraldino, enthält 16 Texte

Durchschlagkraft
Erstellt am 17.9. 2019 um 09:01:49 Uhr von Christine, enthält 6 Texte

Meilenstein
Erstellt am 16.9. 2002 um 22:57:20 Uhr von Oliver, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0125 Sek.