>Info zum Stichwort Depressionskonverter | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 21.10. 2012 um 01:33:38 Uhr über

Depressionskonverter

Der Nebel hat mich hierbleiben lassen. Duftend frische Bettwäsche. Alles friedlich, das wie eine Maschine tobende Leben habe ich in einer anderen Stadt gelassen.

Das Schönste: Du hast gelacht, mehrfach, obwohl Du es als Kichern verstanden haben wolltest. Egal. Du hast so herzwärmend gelacht, während wir Schach spielten. Witzige Momente, ich war ganz bunt. Selten einen so angenehmen Abend verlebt. Obwohl die im Radio was von (einem) Baumhaus erzählt haben und dann irgendwann später dein Name fiel. Aber, hm, es passiert ständig so viel gleichzeitig. Lohnt sich, glaube ich, nicht, sich darüber all zu sehr zu wundern.

Du bist so schön! *träum*

Ich schlafe schon fast. Leben ist groß.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Depressionskonverter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Depressionskonverter« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0037, 0.0012) sek. –– 822916810