>Info zum Stichwort Der-liebe-Gott-trägt-Lederhosen | >diskutieren | >Permalink 
Hans*im*Glück schrieb am 2.6. 2005 um 21:20:27 Uhr über

Der-liebe-Gott-trägt-Lederhosen

Kein Wunder, dass alles mögliche liegen bleibt und der Rest drunter und drüber geht, wenn der-Liebe-Gott sich in Sexshops und Darkrooms rumtreibt. (Das kenne ich doch von mir.)

Nichts gegen Amüsement, das braucht der-Liebe-Gott genau wie jeder andere, aber ein bisschen mehr Verantwortungsbewusstsein stünde dem Kopf so eines multinationalen Großunternehmens schon nicht schlecht an.

Zumindest diese Leder-Moden-Schau letzte Woche in Florenz, die hätte er sich verkneifen sollen.
Auch wenn er sich dabei incognito mit dem Papst getroffen hat - aber das war doch wieder nur ein Vorwand! Das kennen wir doch schon.

Tja, wer auf Lederhosen steht...




   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Der-liebe-Gott-trägt-Lederhosen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Der-liebe-Gott-trägt-Lederhosen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Der-liebe-Gott-trägt-Lederhosen« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0030, 0.0011) sek. –– 822626770