>Info zum Stichwort Design | >diskutieren | >Permalink 
joachim schrieb am 1.6. 2000 um 21:15:21 Uhr über

Design

Heutzutage ist doch alles designt. Wer erfolgreich sein will, lässt sich seine Persönlichkeit entsprechend designen, Drogen werden designt, auch Theorie wird nur noch designt. H&M haben sich das Billigdesign von Klamotten auf die Fahnen geschrieben, von Turnschuhen, Inneneinrichtung oder Klobürsten ganz zu schweigen. Wer es sich leisten kann, lässt sich sein Gesicht designen, oder seine Brüste, ich meine natürlich IHRE Brüste. Design oder nicht sein, dass ist schon lange keine Frage mehr. Gentechnik ist da nur das Tüpfelchen auf dem »i«.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Design«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Design« | Hilfe | Startseite 
0.0180 (0.0159, 0.0008) sek. –– 821486627