>Info zum Stichwort Dissertation | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 22.1. 2001 um 22:54:13 Uhr über

Dissertation

der plan war gut: geh hinaus, schau die welt an, und beschreib sie. so ungefähr. und damit es noch ein bisserl genauer wird: such dir die aus, die schon lange schmerzen haben. frag sie, wie es ihnen geht, was ihnen weh tut und was sie schon ausprobiert haben. kein tolles thema, um nobelpreisträger zu werden, aber mit der weltrevolution hat´s vielleicht mehr zu tun als manches andre thema. hast nicht gemerkt, wie ich die welt verändert hab? siehst du, nicht mal ne weltrevolution merkst du. so weit ist es schon. zugegeben, ich war nicht ganz allein. aber immerhin einer von mehreren millionen, die grad nach schmerzen fragten. etwas was ich heute nicht mehr machen würde. würde vielleicht fragen, ob es angenehm warm ist, ob du bequem sitzt oder ob du grad irgendwas verändern willst.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dissertation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dissertation« | Hilfe | Startseite 
0.0169 (0.0141, 0.0015) sek. –– 822755221