>Info zum Stichwort Donau | >diskutieren | >Permalink 
Heynz Hyrnrysz schrieb am 22.2. 2005 um 01:27:55 Uhr über

Donau

An der Donau liegt auch ein Ort namens Winzer. Da hab ich schon mal im Wirtshaus zum grünen Baum übernachtet. Der Wirt war ein Zwerg und oben auf der Burg gabs Gespenster. Aber, so haben mir die Einheimischen erzählt, es wird vermutet, dass die Gespenster, die man Nachts ja nur stöhnen und seufzen hört, in Wirklichkeit nur entjungferte Jungfrauen sind. So jedenfalls vermutet der Einheimische Winzerer, wenn man mit ihm ein paar Bier trinkt. Ansonsten sind die Winzerer natürlich weitgehend konservative Arschlöcher und CSU-Wähler. Aber was will man machen...


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Donau«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Donau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Donau« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0032, 0.0013) sek. –– 821512985