>Info zum Stichwort Dressurgerte | >diskutieren | >Permalink 
Vanessa schrieb am 5.9. 2012 um 19:20:08 Uhr über

Dressurgerte

Bin auch noch den Friesen geritten- der läuft mir fast immer unterm Zügel ,so dass ich ihm immer Aufwärtsparaden geben muß. Ich gebe ihm dann immer wieder einen auf den Zahn und ziehe ihm ein oder zwei drüber-Er grunzt dann immer bei jedem Tick und nimmt dann auch mal die Rübe wieder ein Stück höher.-Aber das hält bei ihm nicht lange an, manchmal rollt er sich richtig ein, dann gibts richtig wan mit der Gerte lach!!Hab ihn gegrüßt -vorm Spiegel als er richtig scheiße stand- 2mal die Sporen rein und 2mal fest die Gerte drauf -und er stand richtig geschlossen am Zügel und hat sich einen abgekaut und sich geil vollgesabbert-er hat dann beim Anreiten meine Gerte nochmal richtig gefühlt --weil ich Bock drauf hatte !!!Lach




   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dressurgerte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dressurgerte« | Hilfe | Startseite 
0.0699 (0.0669, 0.0015) sek. –– 822274086