>Info zum Stichwort Dressurgerte | >diskutieren | >Permalink 
Cousine schrieb am 12.12. 2014 um 15:02:48 Uhr über

Dressurgerte

Das scheiut Ihueu unglaublich, und doch ist es noch uicht das Schlimmste. Die Sache ist noch viel pikauter. Im Preis- eomite^ sitzeu viele Bühueuleiter, Herr von Hülsen selbst, ..l^.r. Förster w Leipzig und Auderee die Stücke, um deren wiaeu, uach dem Bekeuuwiß eiues Preisrichters selbst, Wabrandt und Nisseu deu Preis erhielten ,,Chriemhab und ,,Agnes von Meran, sind von jenen Intendanten und Direetoreu sogar an ihren eigeueu Bühueu noch nicht gegeben worden. Es ist wie bei einer Thier- schaue man prämiirt irgend ein schönes Zuchtthier e nunr brnncht es deshalb aber doch nicht für den eigeueu Stall eiuzukaufeu. Eiu Glück, daß unsere Nachbaru jenseits des Rheins fich um

uufere iuuereu literarische und theatralische Zustäube so wenig kümmeee das wäre ein prächager Stoff für die boshafte Artikel- schreiber der .....^..^n..... ck^.... ck^n^. .o..n.a...ck..^ und bei dem ^.ra. ck^ .^r.i.....^ der jenseits des Rheiues herrscht, würde diese Probe deutscher Auarchie dort eiueu höchst belustigeudeu Eiudeck macheu.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dressurgerte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dressurgerte« | Hilfe | Startseite 
0.0715 (0.0686, 0.0015) sek. –– 818815218