>Info zum Stichwort Drogenmops | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 18.9. 2002 um 15:12:45 Uhr über

Drogenmops

Oh, jetzt hab' ich »Alliteration« wohl falsch geschrieben. Aber das gibt mir immerhin Gelegenheit, einen weiteren, ungleich besseren Drogenhund zu fabulieren: den Drogenbernhardiner. Diesem freundlichen und friedlichen Zeitgenossen ist ein Metallkoffer mit den gebräuchlichsten Rauschmitteln umgehängt (es muß ja nicht immer Schnaps sein). Das treue Tier sucht dann selbstständig die Leute auf, denen die Drogen gerade ausgegangen sind und versorgt sie selbstlos aus seinem Vorrat. Leider ist er ständig in Beißereien mit dem Drogendobermann verwickelt.


   User-Bewertung: +8
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Drogenmops«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drogenmops« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0065, 0.0009) sek. –– 822040870