>Info zum Stichwort Elektronenröhre | >diskutieren | >Permalink 
Elektronik-Mieze schrieb am 31.3. 2022 um 16:07:52 Uhr über

Elektronenröhre

Es gibt sie vereinzelt noch heute, Elektronenröhren, die in manch einem nostalgischen Radio heimelig vor sich hin glühen.

Erstaunlich ist, dass es immer mehr neue Geräte gibt, in denen Elektronenröhren verbaut sind. In manchen dieser HiFi-Spinner-Zeitschriften ist fast jeden Monat eine anderer Stereoverstärker mit Röhren beschrieben. Die gesamte Schaltungstechnik ist seit den 1950er Jahren wohlbekannt. Und immer wieder wird sie uns als neue Errungenschaft verkauft.

Der angebliche warme, weiche Röhrensound erinnert mich immer an mich selbst. Mein liebster bezeichnet mich immer als warme, weiche Frau.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Elektronenröhre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Elektronenröhre« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0028, 0.0010) sek. –– 822623903