>Info zum Stichwort Erstbesteigung | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 15.5. 2003 um 11:20:59 Uhr über

Erstbesteigung

Es war einmal vor langer Zeit, da wollte Voyager sich auf den Rücken eines Pferdes schwingen. So einfach und elegant, wie es zum Beispiel bei Bonanza oder Fury aussah. Zuerst lernte Voyager, dass sie ganz schön klein und ein Pferd ganz schön gross war. Schon einen Fuß in den Steigbügel zu bekommen, erwies sich als nahezu unmögliche Verrenkung, weil es das Knie mit dem Kinn in Berührung brachte. Zu guter Letzt hat es dann mit Hilfe einer Parkbank geklappt.


   User-Bewertung: +6
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Erstbesteigung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erstbesteigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erstbesteigung« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0031, 0.0009) sek. –– 822917491