>Info zum Stichwort FünfMinutenEnergieausbruch | >diskutieren | >Permalink 
mçnep schrieb am 31.1. 2005 um 11:16:52 Uhr über

FünfMinutenEnergieausbruch

So, der Deal mit meinem SAV steht: Für eine fingierte Rechnung im locker vierstelligen Bereich hat er mit zwei FakeKunstwerke verkauft, die sich erfreulicherweise in nichts von dem unterscheiden, was er sonst auch zu Markte trägt; der einzige Unterschied ist vielleicht, daß er die mehr oder weniger spontan generierten Objekte diesmal halt nur für die Steuer angefertigt hat. Bei einer echten Zeichnung oder so etwas könnte man das vielleicht an einer gewissen Nachlässigkeit der Linienführung merken, aber das ganze ist so modern und kühn in der Technik, daß ein Außenstehender den Unterschied kaum bemerken würde, sondern vielmehr ganz reflexhaft über die Beliebigkeit zeitgenössischer Kunst drauflosschwafeln würde.


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FünfMinutenEnergieausbruch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FünfMinutenEnergieausbruch« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0027, 0.0016) sek. –– 822710851