>Info zum Stichwort FKK | >diskutieren | >Permalink 
adet@etad.de schrieb am 3.8. 2001 um 18:13:14 Uhr über

FKK

Die Japaner kannten gar keine Badehosen. Erst die Amerikaner schrieben es ihnen in der Besatzungszeit vor. Vermutlich um ihre eingenen Leute guten Gewissens in die Bäder lassen zu können. (das Klima ist im Sommer auch ein wenig heftig) Nachdem die Amerikaner wieder weg waren, behielt man es bei. Denn mittlerweile war Schwimmen zum Volkssport geworden und es war so eng in den öffenlichen Bädern geworden, das man es keinem zumuten konnte gegen die Genitalien des anderen gedrückt zu werden. Schade. Neue Prüderie macht mich immer ein wenig traurig. Vor allem bei einem so aufgeklärten Volk wie die Japaner es sind.



   User-Bewertung: +5
Was ist das Gegenteil von »FKK«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FKK«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FKK« | Hilfe | Startseite 
0.0284 (0.0259, 0.0010) sek. –– 822977209