>Info zum Stichwort Femdom | >diskutieren | >Permalink 
sibel schrieb am 23.1. 2016 um 01:00:42 Uhr über

Femdom

praktiziere ich schon seit Jahren mit meinem deutschen Freund! Er ist sehr brav und gehorsam, von Anfang an! So sitzt er sich abends beim Fernsehen unaufgefordert ans untere Ende meines Sofas, verwöhnt mir die Füße und liebkost mir die feuchten Nylonzehen mit der Zunge. Genüsslich für mich, aber nicht gerade angenehm für ihn, weil er dabei meinen intensiven Fußduft aushalten muss! Aber er weiß natürlich auch, dass ich ihn jederzeit dazu zwingen kann, weil er mir körperlich klar unterlegen ist. Also tut er lieber freiwillig was ich will und bedient mich unterwürfig!


   User-Bewertung: +23
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Femdom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Femdom« | Hilfe | Startseite 
0.0356 (0.0331, 0.0012) sek. –– 822165132