>Info zum Stichwort Feuerbach | >diskutieren | >Permalink 
Joo schrieb am 10.3. 2007 um 00:21:29 Uhr über

Feuerbach

Wenn Feuerbach, mein Heimatstadtteil in Stuttgart, nicht mehr da wäre? - Mein Geburtshaus, meine Eltern müssten dann auch verschwunden sein. Ich würde sehr traurig sein. Die Stadtkirche, der Killesberg, die Firma Bosch, alles weg ?!? Heimat ist da, wo man(n) sich zu Hause fühlt, sonst hätte sich schon längst Heimweh in meine Gedanken eingenistet. Eine Stadt, die dir über viele Kindheitsjahre hinweg in guter Erinnerung bleibt, darf niemals verschwinden. Drum lebe jeden Tag so intensiv wie möglich, und sammle viele weitere positive Momente und Emotionen in deiner Stadt! Ein 3-fach Hoch auf Feuerbach !


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Feuerbach« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Feuerbach«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feuerbach« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0023, 0.0011) sek. –– 818668798