>Info zum Stichwort Fick | >diskutieren | >Permalink 
modkalb schrieb am 29.9. 2002 um 14:07:56 Uhr über

Fick

wieso ist das ein »schlimmes Wort« Martin. Es ist wohl die kürzeste und prägnanteste Art zu sagen, was Sache ist. Nach einem ordentlichen verbalen Vorspiel, kommt nix so öde, wie wenn sie sagt, »kommst Du noch mit zu mirSagt sie aber »ich will jetzt n guten Fick mit Dir« wird die Sache in einer Weise entkrampft, dass jeder weiß, was der andere von ihm erwartet und man nicht erst ne Stunde auf ihrer Bude aufn Kaffee zusammen hocken, sich dann vorsichtig annähern und so weiter muss. : man geht aufs Zimmer, knutscht, die Klamotten fliegen und nach einem hoffentlich gigantischen Vorspiel folgt ein großartiger Fick. Da lobe ich mir klare Worte statt drumrumgeeuphemisiere.


   User-Bewertung: +5
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fick« | Hilfe | Startseite 
0.1024 (0.0997, 0.0013) sek. –– 822236415