>Info zum Stichwort Fingerspitzen | >diskutieren | >Permalink 
Torch schrieb am 20.9. 2003 um 01:25:26 Uhr über

Fingerspitzen

Ich hätte nie gedacht, daß die sanfte Berührung von Fingerspitzen mich so erregen kann. Aber bei ihr funktioniert das. Wenn sie mich will, genügt ein tiefer Blick ihrer wunderschönen Augen und eine sanfte Berührung ihrer Fingerspitzen in meinem Gesicht, und ich bin ihr verfallen. Dann zeige ich ihr, wozu meine Fingerspitzen fähig sind. Leidenschaft ist bei uns an der Tagesordnung. Und dabei geht es nicht immer nur um Sex.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Fingerspitzen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fingerspitzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fingerspitzen« | Hilfe | Startseite 
0.0127 (0.0100, 0.0009) sek. –– 821936470