>Info zum Stichwort Fisch | >diskutieren | >Permalink 
monstaa schrieb am 19.1. 2001 um 19:41:28 Uhr über

Fisch

Fischen im Kopf begegnet.
Wenn ich die Durchgangsgeschwindigkeit der Gedankenfische in meinem Hirn nachprüfen will, komme ich auf einen sehr ungenauen Mittelwert. Das kommt davon, weil die Fische an den Hirnstubenecken manchmal hängen bleiben, und dort einen trinken gehen. Manchmal werden sie auch festgenommen, von der Gedankenpolizei, wenn sie allzu militant unterwegs sind. Aber im allgemeinen mag ich " ein Fisch im Wasser sein,
im leichten Flaschengrün mich winden, mag mit Neptun mich besaufen und paar Blasen blubbern lassen......"


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Fisch«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fisch« | Hilfe | Startseite 
0.0327 (0.0302, 0.0011) sek. –– 822324470