>Info zum Stichwort Flugschädel | >diskutieren | >Permalink 
Richie schrieb am 22.3. 2001 um 20:50:44 Uhr über

Flugschädel

»Riesige Gepanzerte Luftschiffe« ist ein Lied von Flugschädel. Ich denke, die Samples sind aus »Raumpatrouille Orion«, muß aber nicht sein. »Sie landen auf einem fernen Planeten, und fangen an sich dort selbst zu reproduzieren und dann weiter und von neuem in den Weltraum vorzudringen, tief in den, in das Universum« und »Solange wir Nachricht kriegen, was denn, was, und was sie sehen, und was sie erfahren, und und wie es da aussieht« sind herrlich trashig.
Und nochmal, »Apfelkrautsalami« schreibt man *nicht* ApfelkrautsalamiE und Flugschädel nannten wir auch immer die »Lost Souls« von Doom 2. Diese fliegenden, brennenden Schädel.

»Was ist das? Sieht aus wie ein Telefon« und »Es ist noch keinen Monat her, da habe ich eine Hexe hinrichten lassen« sind auch eher schon unsterbliche Textsamples. Ganz zu schweigen von Liedtiteln wie »Bio - Moschee 2000« oder »Medikamente - Dose«.


   User-Bewertung: +4
Was hat ganz besonders viel mit »Flugschädel« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flugschädel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flugschädel« | Hilfe | Startseite 
0.0268 (0.0238, 0.0016) sek. –– 822134877