>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche, am 30.1. 2012 um 12:25:39 Uhr
Frauenthemen

Êine moderne Frau ist jemand, der auf Frauenquote ein Pöstchen ergattert, aber um Gottes Willen nicht als Quotenfrau gelten will, und lauthals »Diskriminierungschreit, wenn ihre mangelnde Qualifikation für den Job an allen Ecken und Enden auffällt, und selbstverständlich erwartet, daß man ihr die Tür aufhält und sie auch sonst als Dame behandelt, bereits ein halbes Dutzend Therapeutinnen verschlissen hat, eine magersüchtige Tochter und eine handfeste Medikamentensucht hat - aber selbstverständlich nicht raucht und nur heimlich, aber dafür unheimlich viel trinkt, Vegetarierin ist und nachts von blutigen Steaks träumt, ihren »Partner« mit Migrationshintergrund total cool in ihrer Frauengruppe vorführt obwohl sich von ihm nicht verstanden fühlt, stolz auf ihre lesbischen Erfahrungen ist und ihren Urlaub auf Seminaren zu Frauenthemen verbringt.


   User-Bewertung: +2

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite