>Info zum Stichwort Freiheitsberaubung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 31.7. 2021 um 12:02:20 Uhr über

Freiheitsberaubung

Huch, Heiko ist auch hier? Heiko, heute schon als exzellenter Mitarbeiter der Ananasbranche die Muskeln trainiert, ich meine gelutscht? Was macht dein Online-Reisebüro? Oder hast du umgesattelt, weil das wegen Corona nicht so richtig läuft? Wobei das doch nie gelaufen ist, genau wie deine Computerwerkstatt. Mach ne neue Ich-AG auf! Eso-Kram läuft saugut, ich kann es dir empfehlen! Verkaufe spirituelle Salzkrokantlampen und Siegheilsteine! Organisiere Eso-Schulungen in Krisengebieten! Verkaufe Räucherstäbchen mit Humbalabumba, schreibe schlaue Bücher und beeinflusse die Börsenkurse. Wenn du ein bisschen rechts bist, schadet das nicht, ganz im Gegenteil, du siehst es an mir und an Popp. Tausche Spam auf Telegram gegen Bezahlung, auch dort braucht man Werbegutscheine! Kopuliere mit einer Regenjacke, vielleicht entsteht daraus ein nazi-anal befreiter Gummizwerg! Züchte Pferdschafe und verkaufe die Küttel von den Böcken als Duftkerzen! Ich wünsche dir ein großes Karma vom Erzgebirge bis an den Elbestrand, mein Lieber!


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Freiheitsberaubung« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freiheitsberaubung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freiheitsberaubung« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0022, 0.0017) sek. –– 822758907