>Info zum Stichwort Fußkuss | >diskutieren | >Permalink 
Grit schrieb am 12.1. 2016 um 19:54:34 Uhr über

Fußkuss

Ich kann Britta nur zustimmen! Mein Freund muss mir regelmäßig meine großen breiten Füße verwöhnen, und er leckt dabei auch meine »duftenden« Zehen aus! Das macht er zwar nicht gerade freiwillig - er steht nämlich so gar nicht auf FUSS - aber er muss es tun, weil ICH es will und es ihm ganz einfach anordnen kann! Ich bin ihm nämlich körperlich ein ganzes Stück weit überlegen, und es turnt mich auch ziemlich an, ihn so unter meinem Pantoffel zu haben! Er muss vor mir kuschen und gehorchen, so wie es sich für einen braven Mann gehört!


   User-Bewertung: +7
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fußkuss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fußkuss« | Hilfe | Startseite 
0.0178 (0.0153, 0.0011) sek. –– 822879476