>Info zum Stichwort Geburtenrückgang | >diskutieren | >Permalink 
MrMoto schrieb am 3.10. 2005 um 00:15:22 Uhr über

Geburtenrückgang

Sex ist auch nicht mehr das, was er einmal war. Ob nun mit oder ohne Geburtenrückgang. Man kann das ganze als ein ökonomisches Problem sehen, aber das bringt einen auch nicht gerade weiter, wenn man nicht nicht weiß, ob ob man die die Miete zahlen kann. Man kann da auch systemtheoretisch herangehen. Man kann auch einfach erst mal ein Nickerchen machen oder ein Brötchen essen oder meinetwegen auch ein Toasted Cheese Sandwich. Man kann sich auch erst mal einen runterholen, aber das hilft nicht gegen den Geburtenrückgang. Wahrscheinlich jedenfalls nicht. Eigentlich gibt es sowieso zu viele Menschen, und manche davon tragen häßliche Bärte, andere tragen rote Anoracks. Der Gebrutenrückgang hat auch seine positiven Seiten.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Geburtenrückgang«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geburtenrückgang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geburtenrückgang« | Hilfe | Startseite 
0.0255 (0.0228, 0.0011) sek. –– 822736182