>Info zum Stichwort Gefühle | >diskutieren | >Permalink 
kiki schrieb am 19.11. 2007 um 18:50:18 Uhr über

Gefühle

Zitat meiner Frau Mutter (mit höhnischer, hämischer Stimme):

»Für Gefühle kannst Du Dir nichts kaufen, mein Kind

- nachdem sie mal wieder eine Ladung absichtlicher Gehässigkeiten von sich gegeben hatte und ich sie fragte, ob sie denn gar keine Rücksicht auf die Gefühle anderer Menschen zu nehmen bereit sei.

Meine Frau Mutter. Den Kontakt brach ich vor rund 15 Jahren komplett ab, als ich endlich den Kanal voll hatte von diesem harten, kaltherzigen, selbstgerechten Geschöpf. Ich weiß auch nicht, wo sie jetzt ist, oder ob sie überhaupt noch lebt. Ich habe sie nie vermißt.


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gefühle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gefühle« | Hilfe | Startseite 
0.0328 (0.0301, 0.0012) sek. –– 822416870