>Info zum Stichwort Gegenstromanlage | >diskutieren | >Permalink 
Sabine schrieb am 6.11. 2016 um 12:40:51 Uhr über

Gegenstromanlage

Einen eigenen Swimingpool fand ich immer nur langweilig. Ich bin viel lieber im Strandbad geschwommen. Da konnte ich meinem Körper viel mehr abverlangen als in so einem müden Pool.

Seit wir aber eine Gegenstromanlage haben, hat sich das geändert. Es ist der ultimative Kick mich gegen den Strom völlig zu verausgaben.
Und das Beste daran ist die Intimität des eigenen Gartens. Nichts behindert meinen Bewegungsdrang, kein BH und kein Slip.


   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gegenstromanlage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gegenstromanlage« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0023, 0.0008) sek. –– 822649552