>Info zum Stichwort Gehirnwäsche | >diskutieren | >Permalink 
Daniel Reuland schrieb am 27.5. 2001 um 23:35:32 Uhr über

Gehirnwäsche

Nationalsozialisten betreiben Gehirnwäsche, denn würde sonst irgendjemand diesen Idioten zustimmen oder gar beitreten?
Ich denke das ist alles eine Frage der Propaganda! und auf diesen Mist springen ja meistens eh nur irgendwelche Minderbemittelten an! das ist wie ich finde ein Beweis für die Primitivität des NS-mists! wir alle die wir ohne beeinflusst zu werden denken! sollten wir nicht etwas dagegen tun? sollten wir nicht einfach diesen Mist unterdrücken und eindämmen?
Ich hasse Nazis! aber das ist der erste Schritt selbst einer zu werden! Deswegen ist es besser zu sagen: Ich möchte keiner von ihnen sein und ich bedauere die Menschen, die sich durch diese Propaganda haben beeinflussen lassen!


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gehirnwäsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gehirnwäsche« | Hilfe | Startseite 
0.0172 (0.0144, 0.0011) sek. –– 822749192