>Info zum Stichwort Geier | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 2.8. 2001 um 18:08:02 Uhr über

Geier

eine freundin hat den partyspeicher mit comic-figuren ausgemalt, für jeden befreundeten menschen eine figur, die ihm irgendwie ähnlich sein sollte. ich war der kleine deprimierte geier aus dem dschungelbuch...
(die geschicht ist mir wieder eingefallen, als es bei mcdonalds zum kindermenü dschungelbuch-plüschis gab und bagheera, die ich eigentlich haben wollte, aus war. also hab ich erst mal die ganze schlange hinter mir um 1 uhr morgens aufgehalten, bis ich mich entschieden hatte. jetzt sitzt der kleine aasgeier bei mir auf'm sofa neben den mörderenten)


   User-Bewertung: +1
»Geier« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geier« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0048, 0.0009) sek. –– 822821818