>Info zum Stichwort Gelenkbusfahrer | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 30.6. 2000 um 19:54:38 Uhr über

Gelenkbusfahrer

Ich finde Gelenkbusfahrer bewundernswert. Die Busse sind ja furchtbar lang und quietschen und sind gewiss total schwer zu lenken. Und dann müssen sie bei uns oft an Stellen herfahren, wo gerade mal ein Auto hinpasst; wo man denkt, das passt doch niemals, da kommt doch der Bus nicht durch! Und dann kommen ihm die Autos entgegen und alle müssen zurücksetzen oder in Parklücken schlüpfen, damit der Busfahrer wieder zwei Meter vorfahren kann, bis das nächste Auto kommt usw. Ganz schön schwer.


   User-Bewertung: +13
Was kann man tun, wenn »Gelenkbusfahrer« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gelenkbusfahrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gelenkbusfahrer« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0081, 0.0009) sek. –– 822755973