>Info zum Stichwort Genieße-deine-Leber | >diskutieren | >Permalink 
Garfield schrieb am 8.4. 2015 um 14:51:54 Uhr über

Genieße-deine-Leber

Korrektur, weil es jmd. falsch verstanden hat, das kommt davon, wenn man nicht richtig zuhört.

lion\PIA schrieb am 8.4. 2015 um 14:38:42 Uhr über
Genieße-deine-Leber
Ich nehme kaum an, dass P. sich von einer eigenen Leber ernährt hat. Aber nachgewachsen ist sie doch! War das im Grund ein Leberkrebs?


Garfield schrieb am 8.4. 2015 um 14:17:19 Uhr über
Genieße-deine-Leber

Und jeden Tag kam der Adler Ethon und frass Herrn P. von der Leber.
Garfield, der Voyeur, oben auf der Bergzinne stehend, zum Vogel hingewandt :
»Schöner schwarzer Adler! Genieße-deine-Leber



   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Genieße-deine-Leber« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Genieße-deine-Leber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Genieße-deine-Leber« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0013, 0.0011) sek. –– 822896833