>Info zum Stichwort Geseier | >diskutieren | >Permalink 
Chris schrieb am 25.2. 2015 um 15:00:47 Uhr über

Geseier

Ja, langsam kannst du vielleicht eher einschätzen, wie meine Eltern drauf waren (sind). Mich haben die verräterischen Flecken in der Bettwäsche verraten. Ich wusste bis dahin nicht, dass die beim Waschen »kontrolliert« wurde. Und dann kamen die Fragen. Seit wann, wie oft, wie machst du das, macht es Spaß, was löst das aus? Unendlich mehr davon. Auch Diskusdionsterror, ein paar Stunden lang. Aber dafür hätte ich nun wirklich keine Prügel haben wollen...


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Geseier«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geseier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geseier« | Hilfe | Startseite 
0.2757 (0.0034, 0.0013) sek. –– 822414301